GARAGEBRESSAN

Ihr Mobilitäts-Partner in Arbon                                     


Neuer Honda Civic


Kaum zu glauben, den Honda Civic gibt es schon seit 1972 - kein Wunder, dass mittlerweile schon zehn Modellgenerationen auf die Strasse gebracht wurden.
Im Herbst 2022 kommt die elfte Generation.
 Wir freuen uns!

 





Honda e
Der sportliche Stadtflizzer


Sportlich, durchzugsstark und extrem wendig ist der Honda e wie geschaffen für die Stadt.
Sein ausgezeichnetes Design passt perfekt zu einem modernen Lebensstil im urbanen Umfeld.
Echte Ingenieurskunst, höchste Zuverlässigkeit und zeitgemässer Fahrspass.
Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie eine unvergessliche Probefahrt.






Honda HR-V - Der selbstladende Elektro-Hybrid für eine neue Generation umweltbewusster Fahrer.
Spüren Sie die Energie ab Frühling 2022


Der neue HR-V - Ein dynamischer, selbstladender Hybrid, der mit seinem einzigartigen intelligenten e:HEV Antrieb ein völlig neuartiges Fahrerlebnis bietet. Mit Technologie, die ursprünglich für die Formel 1 entwickelt wurde, lässt dieser elegante SUV im sportlichen Coupé-Styling bei Schwung, Dynamik und Vielseitigkeit keine Wünsche offen.






Honda Jazz e:HEV - Elektrisch Fahren leicht gemacht


Alles zum neuen Hybridantrieb

Im Elektomodus treibt einer de beiden Elektromotoren das Auto an. Im Hybridmodus produziert der Benziner über den zweiten Elektromotor Energie für den elektrischen Antriebsmotor, der die Räder antreibt. In diesem Modus besitzt der Jazz also einen seriellen Hybridantrieb. Im reinen Verbrennermodus ist der Benziner über eine Überbrückungskupplung direkt mit den Rädern verbunden.

In den meisten innerstädtischen Fahrsituationen wechselt der Jazz e:HEV automatisch zwischen Elektro- und Hybridantrieb. Bei hohen Geschwindigkeiten übernimmt dann der Verbrenner die Antriebsarbeit. Bei Bedarf liefert der E-Antriebsmotor zusätzlich Kraft.

Im Hybridmodus kann zudem überschüssige Leistung des Benzinmotors für das Aufladen der Batterie über den Generator genutzt werden. Beim Verzögern des Fahrzeugs lädt der Elektroantrieb die die Batterie mit zurückgewonnener Energie auf.





 

Der neue PEUGEOT RIFTER zeigt sich robust und charakterstark. 

Sein moderner, technologisch auf neustem Stand ausgestatteter Innenraum bietet viel Platz und Modularität.
Lust auf ein Wochenend-Trip in die Natur? Kein Problem mit dem Rifter.
Eine unwiderstehliche Einladung zu brandneuen Onboard-Erlebnissen.












 

 

 












































 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos